Sonntag, 24. April 2011

Sommer, Sonne und Ideen


Erstmal frohe Ostern an alle Blog-Leser

Irgendwie hat man ja Ideen im Kopf, die sich mit der Zeit immer mehr festigen. Seit Monaten überlegte ich ob man nicht mal anfängt, in Sachen Klamotten sich was Eigenes zu drucken. In den Geschäften stapeln sich die bunten Shirts tonnenweise und die Designs sollen möglichst die breite Masse ansprechen.
Also hab ich heute mal ein T-Shirt in Auftrag gegeben und mal sehen wann es fertig wird. Denn ich hatte übersehen, dass die im Osterurlaub sind bis zum 29.04. Der Aufdruck ist dezent und greift den Blog Namen mit auf. Preislich inkl. Versand kostet es nicht mehr wie eins aus dem Laden, nur das Aufdruck und Farbe nach meinen Vorstellung  angefertigt werden. Foto gibt’s denn wenn es da ist und sollte die Qualität stimmen, werde ich weiteres entwerfen für den Eigenbedarf. Der Kleiderschrank braucht Futter:D

Hmm… Ostern ist ja auch so ein Tag für sich. Fernsehen kann man fast vergessen außer bei einem Sender bleibe ich immer wieder hängen. Wo bei ich sagen muss das diese Tuning Sendungen langsam etwas stressen. Ich mein wenn welche in ein paar Tagen versuchen mit viel Plastik, Spachtel und dem üblichen Bling,Bling Schrott  etwas auf die Beine zu stellen das kann man sich nicht lange ansehen. Viel zu selten dagegen laufen die Berichte aus den USA wo ein kleines Team einer Bike Schmiede in Monate langer Handarbeit ein Motorrad oder Hot Rod aus dem nichts entstehen lassen. Kein Tüv bremst einen aus, wichtig ist nur das Bremsen und Licht gehen ( sicherheit muss passen) und fertig ist der Schuh.
Naja egal, Feiertage sind ja eh bald wieder vorbei und der normale Wahnsinn beginnt wieder.

Kommentare:

  1. Wo lässt du das denn machen? Und welche Möglichkeiten hat man? Will sowas auch schon lange mal angehen, aber bisher habe ich da keinen guten und günstigen Dienst gefunden ...

    Gruß,
    Buck

    AntwortenLöschen
  2. spreadshirt.de

    Hab auch bloß bei Google unter den 1000 Angeboten das heraus gefunden. Hatte vorher div. andere Firmen angefragt, aber vom Preis her übersteigt das ja alles. Mal schauen wie es wird. Im Fusselblog werden von der Seite aus auch die Shirts Angeboten mit dem Fussellogos ect.

    AntwortenLöschen
  3. Scheint momentan ja T-Shirt-Design-zeit zu sein :-)
    Ich hab mir auch gerade welche bei Spreadshirt gemacht.
    Eins zu "Fluchtpunkt San Francisco" und eins zu "Mad Max II".
    Werde ich die Tage mal Bilder von bei mir im Blog einstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt :) Naja Sommer und Sonne da wollen alle T-Shirts haben.

    AntwortenLöschen