Dienstag, 5. April 2011

Lackiert und weiteres....

Es ist zwar nicht so dolle der Hintergrund aber besser als der Straßenrand ;). Das Wetter war gut gestimmt und so ging es ohne Regen ans Werk. Ich fand heraus warum der Corsa so Verbrannt riecht auf der Autobahn, es tropft ein wenig Öl heraus an der Ölwannendichtung und das kommt manchmal an den Krümmer drann. Briesante Mischung, denn ich erinnere mich an ein Youtube Video wo ein Corsa wegen so was in Flammen auf ging. Komischerweise ging es heute, wer weis warum es da nicht mehr Tropft ( Ölstand is Top :D ). 
Ansonsten werd ich bald den Teppich im Wagen verlegen, Öl Wechsel steht an und mal schauen was der Rost so sagt. Achja, Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr, werd ich morgen früh gleich mal nach schauen ( keine lust auf nen Ticket wegen so was )

 Mal sehen was demnächst noch so zum Lackieren rein kommt, Werd nochmal  nach haken wegen dem Volvo Projekt und irgendwie hab ich auch Bock auf nen PC Gehäuse...

Kommentare:

  1. na, an dem pc kannste dich noch genug austoben wenns soweit ist. hatte schon über ein lasur-muster in perlmutt nachgedacht. da haste freude dran ...

    AntwortenLöschen
  2. sabber:D

    Der Rechner wird der KNÜLLER :D Technisch so wie auch der Lack.

    AntwortenLöschen