Montag, 4. April 2011

Ammo Box

Ich zeig mal ein kleines Bild wie der momentane Stand ist. Als heute Morgen schon der Regen auf das Fensterbrett prasselte, ahnte ich dass es schwer wird heute mit dem Projekt. Also musste ich aus den resten einer LKW Plane ein Zelt bauen und dann ging es etwas Geschützt rann ans Werk. Es war im Vorfeld schon etwas kniffelig den passenden Farbton zu finden, aber ich hab dann durch viel Probieren den richtigen Gefunden.
Was mich richtig genervt hat war das Abkleben. Ich hatte nur eine Schablone erstellt und diese musste für beide Seiten reichen (wieder verwendbar). Problem an der Geschichte war, das mein billig Abklebeband die Schablone extrem fest geklebt hat. Das ablösen war dann schon mit viel Gefühl verbunden um nicht alles zu Zerreißen. 
Ich hab dann noch eine kleine Anspielung  mit rein gepackt um das ganze Thema etwas lockerer zu Gestalten. Wollte kein 0815 Aufdruck, sondern die priese Humor fehlte einfach und so schaut es jetzt aus.

Ja, der Außenspiegel muss nochmal Lackiert werden, da hab ich beim Abkleben ein bissel KEINEN BOCK gehabt :D

Kommentare:

  1. Das ist ja mal sehr geil. Mach mal noch ein paralleleres Bild von der Seite, dann kann man's noch besser genießen :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Technik, auf was für Ideen man kommt :) Bravo!

    AntwortenLöschen