Donnerstag, 28. April 2011

5000 Besucher

Seit Oktober 2010 sind es bis zum heutigen Tage 5000 Besucher geworden und die Zahlen steigen. Okay, ich will hier nicht die Sektkorken knallen lassen, denn es gibt natürlich noch sehr interessante Blog Seiten und einige hab ich auf meiner Linkliste zu stehen. Dort sind geniale Projekte zu sehen und dessen Bilder sind sehr gut in Szene gesetzt.
Die Tage werd ich mal noch Zündkerzen holen und den Luftfilter erneuern, sowie einige Stellen am Lack ausbessern. Sollte ich die Wochen noch mal Motivation haben, werde ich mal die Spur einstellen lassen, denn die Winterreifen sind vorne einseitig Abgefahren.
Dieses Wochenende ist es Zeit für das Ost-Fahrzeugtreffen in Finow. Letztes Jahr hatten die gut zu tun gehabt mit den Parkplätzen denn man durfte nicht auf den Flugplatz rauf wie 09 sondern wurde auf so eine kleine Wiese geleitet die viel zu klein war für die Massen. Na mal schauen ob ich es schaffe dort zu sein, falls ja gibt’s hier Fotos und ein bissel Text zum Treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen