Dienstag, 22. März 2011

Schmerz und Hindernisse

Der Tag heute fing schon sch**** an. Bei Grabungsarbeiten im Garten fasste ich nur einmal in den Boden und traf erstmal gleich auf eine Glasscherbe. Die machte nicht mal vor dem Handschuh halt und schlitzte gleich richtung Finger. Blut ohne Ende und als ich mich notdürftig Verarztet hatte und unterwegs zur Notaufnahme war gingen vor mir die Sirenen an.. Polizei Bitte Folgen ! Keine Ahnung warum, aber das war nur ne Standart Kontrolle der Personalien. Musste diesmal nicht zum Drogentest :D Als er gesehen hat das sich mein Verband rot färbte, bekam ich freie Fahrt. Das ist jetzt das 8x das ich angehalten wurde, irgendwie ziehe ich die an wie ein Magnet. Ich wär also ein ganz schlechter Schmuggler...

Der Verband ist von mir neu Angelegt, da der andere von der Fachärztin nicht gehalten hat. Sie nicht toll aus, aber es hält.

Kommentare:

  1. Oha, böse. Immerhin hast du dir nen neuen Verband gefusselt ;-). Nächstes mal die Handschuhe aus Stahl bei Gartenarbeiten anziehen^^. Aber wer rechnet denn mit ner Glasscherbe im Gartenboden?
    Ich habe irgendwie immer Glück mit Kontrollen, und das sogar obwohl ich täglich über die Grenze zur Arbeit fahre. Letzte Woche war wieder eine Kontrolle hinter der Grenze und ich war mit dem Golf unterwegs. Der ist ja jetzt nicht so unauffällig, aber ich war der einzige, der durchfahren durfte^^. Vielleicht liegt's am Karma *gg* ...

    AntwortenLöschen
  2. Morgen nochmal zum Arzt, hoffe der Verband kommt ab. Krieg noch ne Spritze und denn is alles schick.

    AntwortenLöschen