Mittwoch, 30. März 2011

neuer Teppich am Start

Neu ist vielleicht übetrieben, nennen wir es mal im sehr gutem Zustand. Da ich ja alles rausgerissen hatte wegen Schimmel und Dreck, folgte nun die Beschaffung eines Ersatz-Teppich. Erstmal ging es zum Schrottplatz und dort hatten die mal wieder einen Corsa zu stehen. Noch komplett, kein Unfall Wagen usw. Eigentlich fragte man sich warum der überhaupt Verschrottet wird. Der Wagen entsprach allen Klischees. Kratzer am Schloss, Lippenstift lag unterm Teppich, Schlüsselanhänger in Form von Tieren und bissel Kleingeld. Dazu noch Kassetten mit Schlager und div. Golfbälle unter den Sitzen.. ein Traum :D
Nachdem der ganze Krämpel beseitigt war, erfolgte die Drecksarbeit mit Werkzeug alá Baumarkt. Die ganzen Verkleidungen ließen sich noch einigermaßen damit zerlegen aber spätestens an den Sitzkonsolen stieß man an die Grenzen der Belastbarkeit. Nachdem wir uns (  das Werkzeug war nicht von mir ) weiter gekämpft hatten, in richtung Teppich lose ziehen fragte ich mich schon wie es bei meinem Corsa wird den ganzen Spaß wieder ein zu bauen... Dann war der Mist draußen und man konnte ganz entspannt den Teppich entfernen. Da ich noch 1 Euro gefunden hatte unterm Sitz kostete mich der Spaß 19 € :D
Ansonsten steht das Design, habe mich mit Photoshop wieder ein bissel eingearbeitet. Okay das wird jetzt nichts weltbewegendes, aber ich hatte das so noch nicht gesehen. Einfach aber anders und mal schauen wann ich die Tage die Stencils schneide. Ich hoffe bloß der Karren hält noch ne weile und reißt nicht schon vorher die Hufe hoch....

Kommentare:

  1. kannst bald den vento haben. den machen wir dir schick desert-camo und 'n bissl strammer, lauter isser ja schon...

    AntwortenLöschen
  2. *lach, wenn man an den Schwellern nicht nen Hammer durch schmeißen könnte, könnte man schon Ideen entwickeln. Aber der is mir in den Steuern zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  3. hä?

    ein steuer ist doch schon drin :P

    AntwortenLöschen
  4. Muhaaa.. :D wenn du nen Jetta hättest wär das schon ne andere Geschichte oder nen schönen 1er Golf / Caddy *träum*

    Der Sprit heute ,1,62 und diese E10 Mumpe bei 1,51.

    AntwortenLöschen