Sonntag, 13. März 2011

Projekt Chaos ?

So langsam nimmt das ganze eine Form an, die einen manchmal zweifeln lässt. Ich hab zur Zeit so viele Ideen im Kopf das ich langsam nicht mehr weis wo man Anfangen soll und wo es dann zuviel des guten wird. Für den Corsa habe ich seit ein paar Wochen schon ein kleines Konzept im Kopf und es juckt in den Fingern das zu machen. Ohje da ist schon so viel Zeit in den Karren vergangen, zum glück war bis jetzt alles Restmaterial was drauf gegangen ist. Mal sehen, vielleicht mach ich es oder auch nicht. Jedenfalls, nähert man sich mehr und mehr dem Verschleiß. Ich fahre verdammt viel, zu viel eigentlich für den kleinen Racker und das durchs Gelände ohne Gnade. Heute auf der Autobahn fing es an richtig Verbrannt zu riechen und es war auch leichter Rauch zu sehen.. keine Ahnung was sich da verabschiedet hat, aber es Stank nach Kunststoff. Werde mir auch mal einen Feuerlöscher besorgen ;)


Demnächst werd ich hier im Blog mal Bescheid geben wenn die Sticker von meinem Bruder fertig sind. Er hat da was Entworfen und in Auftrag gegeben und das Thema geht jeden Autofahrer was an ;) Die Wahrheit ist Knallhart und so werden auch die Aufkleber sein.

Kommentare:

  1. Feuerlöscher kamen gestern bei mir an :-). 2 x 1 Kg (für den Pöhschooo und den Audi), und einmal 2 Kg (für den Golf).
    Bei der Amazone 9,90 € für jeweils einen 1 Kg Löscher, und 22 € für den 2 Kg Löscher. Versand für alle zusammen knapp 5,95 Tacken. Die Löscher sind auch sehr lange benutzbar. mindestens 10 bzw 25 Jahre.
    Bei mir hats endlich klick gemacht, nachdem bei mir der Keilrippenriemen im PUG fast abgeraucht ist und ich ein paar Tage später an einem abgebrannten Auto auf der A8 vorbeigefahren bin^^. Ich habe das mal als Zeichen interpretiert :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man mit so einer stärkeren Rauchwolke unterwegs ist legt man sich schon die Karten wenn man Brennend auf dem Standstreifen zum stehen kommt. Ohne Löscher kann man sich auf die Leitplanke setzen und dem Inferno zu schauen;)

    AntwortenLöschen
  3. Heya¡­my very first comment on your site. ,I have been reading your blog for a while and thought I would completely pop in and drop a friendly note. . It is great stuff indeed. I also wanted to ask..is there a way to subscribe to your site via email?


    Brauch Teppich

    AntwortenLöschen