Montag, 21. März 2011

Die Basis Schritt 1

Auf diesem Bild ist die momentane Situation zu sehen. Er ist noch lange nicht fertig, denn das ist er der Grundbaustein des neuen Aussehens. An einigen stellen sieht er schon etwas ranzig aus ( wenn man genauer hinschaut). So langsam hat man echt übung darin, Autos mit der Dose zu lackieren. Mein kompletter Arm schmerzt zwar jetzt noch und bis vor ein paar Stunden konnte ich nicht mal mehr eine Tasse halten aber egal...Morgen erstmal wieder zum Schrottplatz fahren, ich brauch noch ein bissel was.
Beim Abkleben der Fenster hatte ich etwas gepennt oder einfach nur keinen Bock gehabt ( was weiß ich ), deshalb muss ich da mit Verdünner nochmal Sauber machen. Jetzt folgt erstmal Skizzen entwerfen und Photoshop Studieren, denn die nächsten Schritte werden ein bissel komplizierter für mich ;)

Kommentare:

  1. Bin grade dabei mein Corsa in Gimp in Oliv-Grün anzumalen weil ich meinen Wagen ja auch lakieren wollte :D Naja jetzt weiß ich zumindest wie es aussehen könnte. Kann dann ja gleich mal an Orange weitermachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Orange kommt auch sehr gut an dem Wagen. Besonders mit Schwarz Matten Aplikationen. Da kann man sich sehr schön Austoben bei :D

    AntwortenLöschen
  3. Fahre heute mal los und besorge mir Bissle Schwarz für meine Stahlfelgen .. Sehen in Silber Scheiße aus :) Dann mal sehen ob es sich lohnt mein Corsa zu lackieren oder ob der schon zuviel Rost angesetz hat .. Sprühen oder Rollen hmm :D mal schauen was günstiger und besser ist.

    AntwortenLöschen