Dienstag, 1. Februar 2011

Sesam, öffne dich!

Heute Mittag hab ich erstmal ganz sportlich den Türgriff zerstört. Ohne jeglichen Grund brach beim normalen Betätigen etwas im Inneren ab und rieselte dann zu Boden. Nun lässt sich die Fahrertür nur noch mit viel ziehen öffnen ( wenn man glück hat ).
Der Türgriff hängt nun so locker, das er wärend der fahrt klappert. Was für ein Dreck, entweder kriegt man das so wieder in den Griff ( Wortspiel :D ) oder es muss ein Ersatzteil her. Da werd ich die Tage mal wieder beim Schrottplatz vorbei schauen. Da stehen ja immer 3-5 Corsa Modelle herum, wird bloß bei dem Wetter wieder ein Spaß mit dem Ausbauen.
Da ich letztens auch noch die Birnen des Tachos wechselte, musste ich den ganzen Verkleidungs krämpel wieder ab bauen. Blieb auch gleich ausgebaut und wird Lackiert, damit man das erstmal von der Liste streichen kann.


** Dann kündigte sich noch ein Großauftrag an.. Trägt den Namen Volvo V70 und soll ne andere Farbe bekommen inkl. Grafiken. Einzelheiten stehen noch nicht genau fest, aber ich werde drüber berrichten**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen