Mittwoch, 2. Februar 2011

Schrottplatz Tour

Was gibt es schöneres als am Vormittag über den Schrottplatz zu schlendern :) Nach 10 min. standen dann 3 Corsa Modelle vor einem. Nur bei einem waren die Türgriffe nicht Defekt und so ging es dann auch ans Ausbauen. Glücklicherweise hatte schon vorher eine die Verkleidungen rausgerissen und so war es dann ein leichtes Spiel, an das ganze heran zu kommen.
Der hier auf dem Bild sieht nur von der Seite so gut aus, weil man nicht den leicht Ausgebrannten Innenraum sieht und die Zerdrückte Beifahrerseite. Schräg gegenüber war noch einer, aber da konnte man nur noch die Rückleuchten verwenden. Für 10 euro war dann der Türgriff meins und wenn es ein bissel wärmer wird, dann tausche ich das mal aus.
Dann erblickte ich in der hintersten Ecke zwischen den ganzen Reiskochern diese Perle. Bis auf das Lenkrad war der Innenraum noch komplett.. Ja,ja so ein Käfer ist schon was feines ( Träum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen