Dienstag, 15. Februar 2011

Mal dezent unter den Teppich geschaut

Okay, dezent ist geschmeichelt denn ich Schnitt erstmal grob ein großes Stück heraus. Der Teppich ging mir sowieso auf den Zeiger und so hatte er dem Messer gegenüber auch keine Gnade zu erwarten. Als die obere Schicht Stoff weg war, zeigte sich eine 2 cm dicke Schaumstoff Schicht die komplett Nass war. Ich riss erstmal alles raus bis zum Blech, und irgendwie kann man nicht aufhören wenn man einmal damit angefangen hat :D Naja der Test auf der Fahrerseite zeigte ja das doch irgendwo Wasser reinkommt oder mal da war. Nun geht es dem Rest auch bald an den Kragen.
Die Teermatten werde ich wahrscheinlich drinn lassen, reicht noch als Dämmung und ich schenke mir das Kratzen und Bearbeiten mit dem Heißluftfön. Aber das ganze bekommt im Sommer dann noch Farbe ab, kann ich ja nicht so Weiß lassen.
Und hier mal ein aktuelles Foto vom Corsa und diesmal wieder ohne Schnee. Endlich wirds langsam wieder Wärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen