Donnerstag, 10. Februar 2011

Feuchtgebiete

Die Überschrift trifft es eigentlich ganz gut. Neugierig wie ich war musste ich doch glatt mal einen Blick unter den Teppich werfen. Hmmm.. ich gehe mal davon aus, das es nicht normal ist das die Kabel leicht feucht sind? Die Dämmwolle war Nass aber dafür sah der Teppich von der Unterseite noch ganz gut aus. Lange kann das noch nicht so mit Wasser in Kontakt gekommen sein, aber ich hab ja auch nicht alle Stellen sehen können. Erinnert mich ein bisschen an meine Zeit mit dem Alfa Romeo da hatte ich ständig Nasse Füße und Moos in der Reserveradmulde;) Mir stellt sich die Frage ob und wann ich Anfangen soll alles komplett raus zu schmeißen. Ich denke ich werde morgen mal langsam Anfangen im Kofferraum und mich dann irgendwie nach vorne Arbeiten. Bloß kommt der Teppich wieder rein ? So schön mit nacktem Blech fahren fand ich ja schon damals Geil. Na mal sehen :)
Um dann nach dem ganzen mist Wetter wieder etwas spaß zu haben, gestaltete ich die Unterseite meiner Motorhaube neu. Mir ging der Dreck der nach Regenfahrten immer stark zu sehen war auf den Sack. Ich hatte noch 3 fast leere Dosen übrig und so fing ich an das ganze mal etwas zu Gestalten. Jetzt schaut es nicht mehr so Langweilig aus beim Haube öffnen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen