Sonntag, 20. Februar 2011

Fahrerseite fertig

Was für ein Mist bei -5 Grad versucht man, diesen Teppich Stück für Stück zu zerlegen. Meine Hände waren so Taub das es ne halbe Stunde dauerte bis wieder Gefühl hinein kam. Drecks Wetter !!!!
Als dann auf der Faherseite das ganze erstmal raus war, fand ich einen Abgebrochenden Schaft von einem Werkzeug. Muss wohl bei der Herstellung liegen geblieben sein, ebenso wie div. Apfelkernreste.
Bin ja mal Gespannt, was man da noch so alles findet. Bis jetzt sieht das Blech noch ganz gut aus und der Karren verrichtet seinen Dienst zuverlässig. Außerdem sorgt der Corsa für die Belustigung von Passanten und für Kinder ist die Farbe sowieso der Knüller ( Mama,Mama guck ma das bunte Auto ).. ja, da war die Welt noch Inordnung :D

Kommentare:

  1. Vielleicht inspiriert es ja so manchen Nachwuchs, selbst den Edding in die Hand zu nehmen und das elterliche Fahrzeug zu verschönern :-).
    Das mit den Apfelkernresten ist ja bizarr, Kann mir jetzt nicht wirklich jemanden am Fließband vorstellen, der nen Apfel isst und dann die Kerne in die Karosserie entsorgt^^ ...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Apfelkerne usw. waren alle unter dieser Dämmwolle. Also das kann nicht von der Vorbesitzerin kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wer weiß, was da mal zur Untermiete gehaust hat ;-) ...

    AntwortenLöschen