Montag, 10. Januar 2011

weiter gehts....

Außenspiegel ist nun drann und funktioniert auch. Die Innenraum Teile stehen berreit zum Lackieren, aber ich muss morgen mal die Drosselklappe begutachten. Der Wagen macht nach dem Starten ein wenig Zicken, denke mal das die DK total verdreckt ist. Das ganze verzögerte sich etwas, da mein Zahnarzt mich ganz spontan mit einer Wurzelbehandlung beschenkte (was nicht mit einem Termin abgehakt ist). Dann mache ich vom Karren auch mal Fotos, wollte heute eigentlich schon Knipsen aber es wird ja so schnell dunkel draußen das man garnicht weis wo die ganze Zeit hin ist. Aber es steht noch ne Menge an, auch Farblich wird es wieder weiter gehen. Nix wildes, aber immer einen Schritt weiter zur Ranzigkeit. Mit der Zeit habe ich nun in meinem Umfeld den ´Wie kann man nur Status´ erreicht und das spornt einen nur noch mehr an :D

Der Winter neigt sich Schneetechnisch langsam dem Ende hin, denn ohne Winterdienst wurden die Straßen von Berlin nur durch das nackte Chaos regiert. Sicher machte es Spaß durch den Schnee zu fahren, aber wenn man in der Früh nur noch am Schaufeln ist und nicht mehr weiß wohin mit den Bergen voller Schnee dann singt die Laune relativ schnell richtung Keller.
Wird wieder Zeit für den Sommer, wo man sich die Hände am Lenkrad verbrennt und beide Fenster unten sind.

Hier mal ein kleiner Spaß in Form einen neuen kleinen Stickers. Langeweile und ein leicht schmerzender Kieferknochen zwang einen sich zu Beschäftigen Abends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen