Dienstag, 4. Januar 2011

Spieglein, Spieglein an der.. ähm am Corsa

Außenspiegel ? Als ich an der Tanke gerade auf dem Weg zur Kasse war, blieb ich aus unerklärlichen Gründen mit meiner Jacke am Spiegel hängen. Dieser riss auch gleich ab und zerschellte am Boden. Was für eine ******** *******. Die reste klebte ich mit Packetband an den Karren. Ja, Packetband, das gute Gafferband war natürlich alle. Heute erstmal zum Schrottplatz und gehofft das die einen Spiegel haben. Zwischen den den ganzen Plätzen gibts Preislich ja große Unterschiede. Der Knaller war 35 euro für einen Spiegel inkl. Wunschfarbe ( sie hatten Gelb und Grün zur Außwahl ) bevor sie weiter erzählen konnte betätigte der Daumen gleich den Knopf fürs Auflegen :D
Aber dann ging es ab zum Platz wo man schon öfter war und siehe da, gerade haben die einen Corsa City reinbekommen. Außenspiegel schwarz matt und zum selber Demontieren. Preislich ? *hust* Kaffeekasse und fertig. Dazu sogar noch mit der Innenverkleidung und dem Verstellknopf. Nun werd ich das morgen mal tauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen