Mittwoch, 26. Januar 2011

Leuchtreklame Part 2 Fertig

Am Vormittag fing ich an den ganzen Rahmen zu Schleifen. Zum glück hatte das Gehäuse keine Kratzer oder grobe Krater in der Oberfläche, denn das hätte wieder mehr Arbeit gemacht das ganze dann aus dem Messing heraus zu bekommen.
Bei den Fotos muss ich dazu sagen es liegt an der Beleuchtung des Badezimmers. Denn der Rahmen sieht in echt viel heller aus und auch der leichte Creme Ton kommt super zur geltung. Die Farbe reichte gerade so für dan ganzen Spaß, danach war nämlich nix mehr da.
 Das kleine Schild kommt auf die Rückseite, das mache ich eigentlich bei jedem Auftrag oder aber es ist absolut kein Platz dafür, dann muss halt ne Visitenkarte reichen. Sieht man zwar sowieso nicht, aber wenn man mal in ein paar Jahren das Teil von der Wand nimmt, sieht man wer es Lackiert hat. Die Nummer unten steht immer für das Datum, in dem Fall bin ich einfach früher fertig geworden, als der Aufdruck zeigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen