Dienstag, 25. Januar 2011

Leuchtreklame Part 1

Seit Dezember letzten Jahres liegt diese Leuchtreklame von meinem Bruder ( GRANTRONIX ) bei mir herum. Früher war es Werbung für Bier, klar das dieser klassische Kneipen - Look verschwinden muss. Das Gehäuse soll Natur Weiß werden. Der Farbton ist halt nicht Schnee Weiß sondern hat einen hauch von Vanille mit drinnen, und passt dann schon besser in die Wohnung.
Das ganze ist ja noch ok gewesen, aber die Plexiglasplatte die unten zu sehen ist, war mit Werbung bedruckt gewesen. Da diese runter musste um Platz zu schaffen für etwas neues, war Schleifen angesagt. 2 Stunden hat es gedauert um das Zeug runter zu kriegen.
Bald wird Lackiert, denn ich muss am Corsa endlich die Mittelkonsole ausbauen. Ich weis das schreib ich hier schon länger, aber es wird langsam was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen