Dienstag, 11. Januar 2011

Ice Road

Morgen steht das TID Display auf dem Plan. Muss mir nur noch Gedanken drüber machen wie ich das ganze nun Verbaue. Das ist etwas kniffeliger als Gedacht, aber vielleicht Denke ich auch nur zu Kompliziert.
Dazu kam dann noch das ich fast Liegengeblieben bin, denn ich war Unterwegs im Wald. Fragt nicht warum, aber es war Riskant ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt eine Straße entlang zu fahren die nur eis Eis bestand. Anfangs ging es noch, aber der Weg wurde schmaler, das Eis höher und die tiefen Fahrrinnen machten den Corsa zum Spielball der Elemente. 65 % der Strecke bewegte ich mich mit durchdrehenden Reifen und schräg zur Fahrrichtung entlang, es gab keinen Weg mehr zurück.
Hier mal ein aktuelles Bild mit den Winterfelgen und Dreck inklusive. Die Sommerfelgen kriegen ja noch ihren Farbton, muss nur endlich mal ein bisschen Wärmer werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen