Donnerstag, 2. Dezember 2010

vielen dank Berlin.....

Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Berlin versank heute leicht im Chaos und auch außerhalb gab es nichts zu lachen. Von wegen wir sind vorbereitet.. pahhh, nix ist passiert keine Räumfahrzeuge unterwegs, selbst der Hausmeister schaffte es nicht einmal den Hauseingang frei zu Fegen. Die BSR ( Berliner Stadtreinigung ) kam auf die Idee, den Schnee von den ganzen Parkflächen weg zu Schieben. Große Quizfrage dabei : Wohin damit ? richtig, alles vor meinen Karren und ich komm nicht mehr weg. Eine Schneemauer mit 1,20m höhe, umgab mein Auto. So einen Hals... Na wenigstens kann man sich dann weiteren Teilen aus dem Innenraum zuwenden, wenn mein Akkuschrauber wieder geht oder ich einen neuen auftreiben kann. Mal sehen was dann demnächst noch so kommt. Da wirds bestimmt noch das ein oder andere Projekte geben, denn der Corsa ist ja nicht alles :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen