Sonntag, 19. Dezember 2010

Schleifen,Schleifen und verdammt Kalt draußen

Hatte ich schon erwähnt das diese Lüfterbank vor Heiligabend noch fertig sein soll ? Das wird ne ganz knappe Geschichte, da allein die ganzen Schleifarbeiten des Kastens Zeit gefressen haben ohne Ende. Auf dem Bild unten ist zu sehen das der Innenraum Schwarz lackiert ist. Weil wenn die Lüfter stehen, sieht man so den Holzhintergrund nicht. Außen ist es nun auch Weiß lackiert, das Bild wie gesagt zeigt das ganze noch mit Grundierung ect. Fehlen bloß noch die Lüfter und wenn das ganze dann fertig zusammen gebaut ist, zeig ich hier noch mal ein Bild davon + link zu der Seite von meinem Bruder. Denn er wird das ganze zum laufen bringen und hat auch z.B. diese Lüfterbank entworfen.
Tja, das andere Bild zeigt die Temp. Anzeige von meinem Karren nach dem ich das Eis von innen abgekratzt hatte. Bei den Temperaturen springt der Motor mit Mühe an und läuft die ersten 5 min. wie ein Panzer. Demnächst muss ich noch das Thermostat bestellen.. mal sehen wann ich das mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen