Mittwoch, 15. Dezember 2010

Lüfterbank

Da mein Karren seit gestern unter nem halben Meter Schnee und Eis begraben ist hatte ich heute nicht wirklich Lust den frei zu Schaufeln ( der aufmerksame Leser wird feststellen das ich den Winter nicht so mag ). Aber es kam ein neuer Auftrag rein, und zwar eine Lüfterbank. Diese besteht aus einem Holzkasten in der sich PC Lüfter befinden. Das ganze kommt auf eine Heizung ( z.B. Wohnzimmer ) und verteilt je nach Raumtemperatur die Warme Luft im ganzen Raum. Das kann man quasi auch ansteuern, so dass diese Lüfterbank bei einer Veränderung der Raumtemperatur von alleine Anspringt usw. Ziemlich geile Idee sowas, und bei mir bekommt das ganze den letzten Schliff. Farbenwunsch lautet: Weiß Matt. aber alles ! Wird viel Schleifarbeiten geben, damit das wie aus einem Guss wirkt. Und nebenbei gehts auch am Corsa weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen