Dienstag, 28. Dezember 2010

Corsa TID Umbau

Weiter geht es, aber diesmal mit dem TID Display. Okay die Anzeige für Datum, Außentemperatur und Uhrzeit fliegt komplett raus, das ist mir schon wieder zuviel neuer Technikkram den ich nicht brauche. Ich hab da ne grobe Idee wie es aussehen soll, bloß die Umsetzung wird nochmal ne Nummer für sich. Wenn ich mir selbst die ganze Thematik so Betrachte, merkt man das man den Wagen zurück rüstet. Ich verändere es so das es wie früher ist. Einfachste Schalter und Bedienelemente ohne jeglichen Digitalkrämpel oder ähnlichem. Am Ende wird es nur der Airbag sein der an etwas modernere Zeiten erinnert, aber das wars dann auch schon. Der Katalog im hintergrund dient lediglich als Unterlage zum Bohren, will mir ja nicht meinen 60er Jahre Kaffeetisch versauen XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen