Samstag, 27. November 2010

Mensch vs. Material

Am Donnerstag konnte ich endlich den benötigten Lack besorgen und dachte das es weiter geht. Ganz spontan wollte ich mal ebend zum Auto gehen und die Lüftungsdüse am Beifahrersitz ausbauen. Ich wurde nicht nur vom Wetter ausgebremst, welches meinte es müsste mal Schneeregen  produzieren, nein das Material des Corsa Amaturenbrettes stellte sich mir in den Weg. Ich will es nicht zu sehr ausschmücken, aber wenn man das Handschuhfach ausbauen muss nur um diese kleine f****** Lüftungsdüse ausbauen zu können war ich schon bedient. Das ganze ergänzte sich dann noch Prima mit einem Billig - Werkzeugsatz mit dem ich verzweifelt versuchte die bis zur Unendlichkeit festgezogenen Schrauben zu lösen. So ging dann auch wieder locker ne halbe Stunde flöten. Das kann ja noch was werden mit dem ganzen Rest :D

Kommentare:

  1. du schaffst das schon!! ;) lg, missGSi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Plastikteile vom Corsa haben´s in sich ... vor allem beim Zusammensetzen.

    Als Tip: Die Lüftungsdüsen fallen immer gerne von selbst nach unten. Hier kannst Du beim Zusammenbauen gleich einen Gummidichtring unterlegen; dann passiert das nicht mehr. :)

    AntwortenLöschen