Dienstag, 9. November 2010

Malen nach Zahlen ?

Heute war mir mal richtig Langweilig, oder besser gesagt man hatte Ideen im Kopf. Ich fing an die ganzen rostbraunen Stellen mit einem Muster zu füllen. Man könnte es als modernes Tarnmuster bezeichnen, aber als verdammt Moderne Graffittie Version :D 1 Stunde hat das mit den Stift gekostet, der auch zum Schluss den Geist aufgegeben hat. Egal, so langsam bekommt das ganze ne Form und gesprächsstoff kommt jeden Tag mit hinzu. Reaktionen von gut bis mies kreuzen meine Wege, aber es fällt auf und regt Leute zum Denken an ;)

Kommentare:

  1. aha, so sieht der 146-ersatz aus. sehr cool fürn corsa... aber noch nicht gesehn..

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das darf man nicht mal als Ersatz sehen :D Dem Alfa trauer ich immernoch hinterher und Fahrspaß ist schwer zu ersetzen..

    AntwortenLöschen
  3. son alfa ia schon ne geile kiste.

    AntwortenLöschen