Donnerstag, 11. November 2010

a little bit of Sportlichkeit

Herrlich wie so 2 schrullige Lüftungsbleche doch gleich den Wagen um 10 PS schneller machen :D ne, war Spaß.. im ernst das hat keine Bedeutung, oder Zweck. Es sieht einfach nur anders aus und hat noch keiner  ( zum. auf dem Corsa ). Es war aber eine lange Suche, klar gibts die Bleche im Baumarkt, aber ich brauchte nur 2 Stück und keine 5er Packung für 5,99 €. Aber dank einem insider tipp, ging ich in einen kleinen feinen Laden, ganz versteckt am rande von Berlin und fand dort eine ware Goldgrube. Mal abgesehen von den Stasi Postern und FDJ Fahnen hat der alles da. Man könnte fast denken das man nur alleine duch dieses Lager die komplette DDR wieder aufbauen könnte. Und siehe da, Lüftungsbleche mit EVP Prägung für 30 Cent das Stück. Da nahm ich gleich alle die da waren mit :D man kann ja nie wissen.
Das Anbauen ging schnell bei dem Kuchenblech von Motorhaube und stellte mich doch zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen