Mittwoch, 3. November 2010

Herbstliche Impressionen

Was für ein Tag. Mein Kopf fühlt sich an wie ein Backofen, aber die Erkältung ist auf dem Weg der besserung. Egal, wir sind ja hier nicht beim Hausarzt also Thema wechsel:D Das Radio geht immer noch nicht und ich glaube mal das Teil hat es hinter sich. Wenigstens hatte das letztens in der Werkstatt alles geklappt mit Öl-Wechsel und so und es sind keine neuen Überraschungen hinzu gekommen. Werde auch meine Sommerfelgen ( Stahl ) dunkelgrau oder Rostbraun streichen, habe nun so viele gesehen mit den weißen ringen im Felgenbett. Neee ich will was anderes. Es soll ja noch abgewrackter aussehen oder anders gesagt einfach nur runtergerockt. Kein Rosteffektlack oder anderer Kram kommt mir ans Blech, das kommt mit der zeit von ganz alleine. Anbei mal das aktuellste Bild mit Winterschlappen, und das Wetter hat mit der Zeit den Lack schön ungleichmäßig nachgedukelt. In echt sieht er noch Grottiger aus, ne wäsche kriegt er nur untenrum nach dem Winter damit das Salzgelumpe runter kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen