Dienstag, 30. November 2010

Handschuhfach ist fertig

Um 10:15 Uhr wurde das Handschuhfach lackiert, und ich werde gleich runter gehen und es einbauen bei knapp -9 Grad. Das Fach was jeglichen Krämpel vom Schlüssel bis zur Landkarte ( nix mit Navi.. wir sind ja nicht beim Ballettverein ) beinhaltet, war schnell gemacht. Bis mich das Schloss ausbremste und noch einmal zum Gegenschlag ausholte. Weil sie dieses Teil ins Fach gepresst haben, musste ich von der Rückseite einen kleinen Schacht ausboren um an die Mechanik heran zu kommen. Ich empfehle niemandem das zu tun, weil die Aktion im Chaos versank. Wenn man so großes Talent hat wie ich und mit dem Bohrer abrutscht, verteilen sich kunterbunt alle Bauteile des Schlosses zu einem Puzzel in der Zwischenebene der 2 Verpressten Kunstoffteile. Das mag sich alles ziemlich Amateurhaft anhören, aber ich habe mit Opel Corsa vorher noch nicht viel zu tun gehabt, was mir quasi eine neue Welt eröffnet ( Basteln & Fluchen ). Aber so langsam findet man sich in die Thematik ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen