Montag, 1. November 2010

Fertig, aber mit Hindernissen

Dank dicker Erkältung fing der Tag schon gut an. Das Metallgitter was extra dafür ausgestanzt wurde, hatte ich Geschliffen, Grundiert und dann sollte der Lack folgen. Mein Gesundheitszustand lies zu wünschen übrig und ich wusste wenn ich jetzt nicht Anfange, wird das die ganze Woche nix mehr. Also ging es frisch ans Werk. Gibt es etwas ranzigeres als mit laufender Nase unter der Lackiermaske zu Arbeiten ? Schön mit Fieber drann gearbeitet, aber es ist gut gegangen, und das Gitter ist nun Schwarz mit Blauem Glitter drinn ( ganz wenig, so war der wunsch) sieht man nur minimal im Sonnenlicht. Soll ja nicht aussehen wie nen Autoscooter :D
So, nun leg ich mich wieder ins Bett und hoffe das man wieder schnell auf die Beine kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen