Sonntag, 7. November 2010

Farben Terror :D

Irgendwie musste etwas anders werden. Mir reichte es nur einen Farbton zu haben und denn auch noch so gleichmäßig.. neeeeee ! Überall da wo der andere Lack Macken hatte ziert nun der Rostbraune Farbton auch diese Stellen. Absichtlich Läufer produziert, einfach mal völlig drann ausgelebt. der Kreativität freien lauf gelassen. Das Wort : `grottig´ beschreibt es ganz gut, weg von dem ganzen Retro Style, da fahren mir schon zu viele mit rum. Nicht zwanghaft auf alt trimmen sondern auf Schlampig. Dachgepäckträger, Matt Lack ( der noch sauber lackiert ist) Weißwandreifen ect. das is ja schon langweilig geworden. Wenn ich eins hasse sind es dann noch Karos auf dem Dach. Die Richtung die man einschlägt,sollte man auch durchziehen und hier geht der Weg in richtung total herunter gekommen. Viel muss man garnicht nachhelfen, sollte man auch nicht, aber bei dem Karren kommt das fast von alleine :D Die Nacht zuvor hat mir irgendein Tier bei 90kmh die Frontlippe zerkloppt. Egal, Panzertape drum herum und es hält wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen