Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Wünsche allen Blog-Lesern frohe Weihnachten
Schnee und Eis haben hier die Landschaft noch fest im Griff. Die Straßen sind komplett dicht und der Winterdienst kommt wie jedes Jahr nicht hinterher.
Die Tour durch Osteuropa verlief trotz Winter recht entspannt, da viele der Straßen frei waren. Man hofft immer das man keine Panne hat, denn die Tankstellen und Dörfer liegen gut 30-50km auseinander und dazwischen ist nur Wald und Acker.Das Bild zeigt eine der besseren Straßen, in den Ortschaften selbst sieht es anders aus. Da sind Schlaglöcher so groß das ein ganzes Moped drinn verschwinden könnte und die Kopfsteinpflaster Wege sind so gebogen das man fast mit der Ölwanne kontakt hat.
Bald mal den Tannenbaum aufstellen und beim gang in den Keller fällt einem das hier in die Hände.
Das waren noch Zeiten.....